logotype
Sliderbild Sliderbild Sliderbild Sliderbild Sliderbild Sliderbild

Daniela Mai

 

      Tierarzthelferin

      Tierphysiotherapeutin

      Neuro-Rider® Trainer

      Physio-Riding® Coach bc

      Tierheilpraktikerin

      Hufpflegerin

      Horsemanship -Trainerin

  

 

Pferde begleiten mich seit frühester Kindheit. Für mich war immer klar, dass ich mein Leben und meine Arbeit der Gesunderhaltung von Tieren, insbesondere die der Pferde widmen möchte. So setze ich seit über 20 Jahren alles daran, mein Wissen und meine Fähigkeiten ständig zu verbessern. Ich freue mich sehr, diese mit Dir und deinem Pferd teilen zu dürfen. Aus Liebe zum Pferd - für ein gesundes und harmonisches Miteinander.

Ich freue mich Dich und Dein Pferd kennenzulernen!

 

*Folge mir auch auf Facebook*

2024  Aus Liebe zum Pferd  globbers joomla template