logotype

Dein Weg zur Freiarbeit

Du möchtest mit Deinem Pferd die Faszination der Freiarbeit erleben? Dann ist dieser Kurs genau das Richtige für Dich!

Ich zeige Dir worauf es ankommt damit dein Pferd, frei, motiviert und mit feinsten Signalen an deiner Seite bleibt.

Vertrauen stärken, Kommunikation verbessern! Schon nach wenigen Übungen wird Dir dein Pferd frei folgen. 

Für diesen Kurs brauchst du keine besonderen Vorkenntnisse. Mit viel Spaß erarbeiten wir die ersten Schritte. Wenn Du bereits Erfahrung in der Freiarbeit hast, wirst Du aus diesem Kurs viele neue Ideen und Fähigkeiten mitnehmen um Deine Freiarbeit noch intensiver zu gestalten.

Auch das gymnastizierende Training kommt hier nicht zu kurz. Biegung und Seitengänge werden von Anfang an mit in die Übungen einbezogen.

Dieser Kurs wird die Partnerschaft zu deinem Pferd nachhaltig, auch im Alltag, verbessern.

Ich freue mich darauf Dich und Dein Pferd kennenzulernen!

 

Nächster Tageskurs am 5.5.2018 10-18 Uhr Reitanlage Tönisberg, Neufeld 14 47906 Kempen

Du möchtest dabei sein? Das Anmeldeformular findest du HIER

 

Du hast Fragen oder möchtest einen Kurs an deinem Stall organisieren?

Schreibe mir eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder

SMS/Whatsapp an 0177-3191866

 

*Folge mir auch auf Facebook

  

 

2018  Aus Liebe zum Pferd  globbers joomla template