logotype

Stangenstunde

Stangenstunde

Die Stangenstunde bringt sinnvolle Abwechslung in den Trainingsalltag. Sie macht Spaß und hilft deinem Pferd seine Koordination, Kraft, Takt und Balance zu verbessern.

Die Anlehnung verbessert sich ebenfalls automatisch, Hinterhand und Bauchmuskeln werden aktiviert und können somit den Rücken optimal unterstützen.

Geritten wird ca 60 Minuten, immer zu zweit. Es kann in allen 3 Gangarten trainiert werden. Dein Pferd bestimmt Zeit und Tempo! Die Stangenarbeit ist sehr intensiv, und kann dein Pferd sehr schnell an seine körperlichen Grenzen bringen. Um eine Überbelastung zu vermeiden, achte ich sehr genau auf den Allgemeinzustand deines Pferdes, denn dein Pferd soll von diesem Training profitieren und mit einem guten Gefühl das Training beenden. Vor Ort entscheiden wir ganz individuell was für dein Pferd wichtig ist.

Ort: Aus Liebe zum Pferd Trainingszentrum. Luisenhof, Hochfeldstr. 136 47239 Duisburg   Navi: Unbedingt PLZ mit angeben

Kosten pro Teilnehmer 25€

Termine nach Absprache

=> Anmeldung

 

 

 

2018  Aus Liebe zum Pferd  globbers joomla template